Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Willkommen auf der Seite der C-Juniorinnen 

Wir sind die U15 vom FSV Hilden. Bei uns spielen Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren. Wir haben aber Spaß am Fußball als wären wir doppelt so alt! Das Verhältnis zwischen uns Spielerinnen und auch zu den Trainern ist super. Neue Gesichter nehmen wir sehr herzlich auf. Jede einzelne von uns freut sich wenn neue Spielerinnen zu uns kommen und sich unserem Training anschließen. Bei uns lernt man Mädchenpower, Fußball spielen und vor allem Teamgeist. Wir kämpfen zusammen, und wir sind stolz aufeinander; egal ob Sieg oder Niederlage. Bei uns brauch man nicht zurückhaltend sein, denn jede von uns hilft wo sie kann und jede von uns ist bereit Neulingen unter die Arme zu greifen. Bei uns kann man sich wohlfühlen und einfach sein wie man wirklich ist. 

Wir freuen uns auf Dich. 

Unsere Trainingszeiten

Teamtraining:
Montag: 18:20 Uhr - 20:00 Uhr  Mittwoch: 18:20 Uhr - 20:00 Uhr

Talentförderung:
Freitag:
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Torwarttraining:
Donnerstag:
17:15 Uhr - 18:30 Uhr

Unser Trainer - Team

Nitha, Trainer
Sagi, Trainer
Sylvia Schmitter, Betreuerin
Kathi Polakowicz, Betreuerin
Marc Höltgen. sportlicher Koordinator
Roland Stahlschmidt, Torwarttrainer
Leon Stahlschmidt, Torwarttrainer