Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Willkommen auf der Seite der U13

Hier grüßt euch die U 13 des FSV Mädchenpower Hilden. Wir sind eine bunte Mischung aus Spielerinnen, die zum Teil schon seit mehreren Jahren Fußball spielen und Anfängerinnen, die erst seit kurzen bei uns mitmachen. Bei uns spielen Mädels im Alter zwischen 10 und 12 Jahren.Auch wenn wir schon erste Erfolge, die Lust auf Mehr machen, gefeiert haben, steht bei uns immer der Spaß am Fußball und der Gemeinschaftsgedanke im Mittelpunkt.Wir laden Dich – egal ob Anfängerin oder „erfahrene“ Spielerin - herzlich ein bei uns mitzumachen.Ein Probetraining zum Hereinschnuppern, ist nach Absprache jederzeit möglich.

Unsere Trainingszeiten

Teamtraining:
Montag: 17:15 Uhr - 18:30 Uhr  Mittwoch: 17:15 Uhr - 18:30 Uhr

Talentförderung:
Freitag:
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Torwarttraining:
Donnerstag:
17:15 Uhr - 18:30 Uhr

Trainer U13

Uwe Boß, Trainer

Uwe Boß, Trainer

Email: uwe.boss@fsvhilden.de

Mobil: 0163 - 158 51 68