Euer Verein für Frauen- und Mädchenfußball

Berichte unserer Frauen

Feed

22.04.2018

FSV Hilden : ASV Tiefenbroich 2:3

Auch heute war der Fußballgott nicht auf der Seite des FSV. Nach dem Rückstand durch Strafstoß konnte unser Damenteam durch einen starken Distanzschuss aus 24m durch Jasmin ausgleichen und ins Spiel...   mehr


04.02.2018

SG Benrath-Hassels : FSV Hilden 3:7 (1:3)

Die Damenmannschaft startet souverän und mit guter Leistung in die Rückrunde. Zum Rückrundenuftakt traf der FSV Hilden auswärts auf die SG Benrath-Hassels. Als 10. in der Liga ging man als Favorit beim...   mehr


03.12.2017

DSC 99 II : FSV Hilden 1:1 (1:1)

Am vergangenen Sonntag traf die Damenmannschaft des FSV Hilden auf den DSC 99. Der Untergrund war zu großen Teilen wieder bespielbar, nachdem es morgens aufgrund des Schneefalls eher nach einer Spielabsage...   mehr